Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 13.02.2013, 15:41 Uhr

Zooeylila

Hallo,
da mein Mann sein arabisch immer nur situationsbezogen rausholt kann ich dir nicht besonders viel helfen.
Bücher für Kleinkinder haben wir aus Ägypten mal eines geschenkt bekommen.
Hier gekauft nur dieses: Mein neuer Freund, der Mond von Walid Taher. Es ist auf beiden Sprachen geschrieben. Und wir finden es sehr schön.
Wenn du es auf Amazon suchst, dann kommen auch gleich noch ähnliche Vorschläge. Also noch einige zweisprachige Bücher, auch CD´s.
LG Sally

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.