Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von Sally_98 am 13.02.2013, 15:41 Uhrzurück

Zooeylila

Hallo,
da mein Mann sein arabisch immer nur situationsbezogen rausholt kann ich dir nicht besonders viel helfen.
Bücher für Kleinkinder haben wir aus Ägypten mal eines geschenkt bekommen.
Hier gekauft nur dieses: Mein neuer Freund, der Mond von Walid Taher. Es ist auf beiden Sprachen geschrieben. Und wir finden es sehr schön.
Wenn du es auf Amazon suchst, dann kommen auch gleich noch ähnliche Vorschläge. Also noch einige zweisprachige Bücher, auch CD´s.
LG Sally

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sally_98   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen