Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Who-is-who - Liste

Thema: Who-is-who - Liste

Hallo, wir wurden gebeten, auch für dieses Forum eine Who-is-who - Liste einzufügen. Sie ist jetzt fertig, der Button befindet sich oben neben dem Banner "Kiga-Kids". Die Detail-Ansichten können jeweils nur von den eingetragenen Usern eingesehen werden. Viel Spaß damit und viele Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Heike! Bin ich die einzige oder wie kommt man an die anderen Namen??? Wir sind so ein netter Haufen hier, daß ich finde, es lohnt sich mit so einer Übersicht - auch weil man für die Antworten oft Wohnort, Sprache etc. braucht. Übrigens: In der Überschrift fehlt in "mehrsprachige Kinder" ein r... kann das jemand korrigieren? Auf viele Mitmacher freut sich - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

cool!!!!!!!! Danke........

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schoen...vielen Dank!!!LG...wann wirds mal endlich Sommer???Kati

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

der war doch geraede -- letztesWochenende hattenwir hier wirklich Sommer. Aber nun ist er auch wieder vorbei. Hihi, Kati - fehlt Dir etwa Spanien??? Lästerliche Grüße - nix für ungut - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschoen! Und super, dass schon so viele mitmachen!!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

AAAAAAAlsooooooooooooo!!!!!Mir fehlt vor allem die Kaffetrinkkultur !! Naja und um ehrlich zu sein son bisschen Sonne tut auch nicht weh...!Aber heute ist es mal wieder schoen,gestern abend wars auch gut.Man gibt sich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.Meine Tochter singt seit gestern im Dorfchor mit und faengt heute im Dorffussballclub an .Ich koennte mich beoemmeln...naja die ist superintegriert und mein Mann saust auch nur durch die Gegend.Also was will ich mehr...ach ja SOOOOONNNEEEEEE!!!!! liebe Gruesse an den Nordpol Kati

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

sehr praktisch danke

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 17:46