Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

What is your cultural dimension?

Thema: What is your cultural dimension?

Ein bisschen off topic, da nicht aufs Sprachliche limitiert, aber dennoch ein lustiges Spielchen für zwischendurch. Meine kulturelle Heimat ist anscheinend "Norwegen" https://www.idrlabs.com/cultural-dimensions/test.php

von Korya am 04.03.2023, 12:02



Antwort auf Beitrag von Korya

Hallo Korya, nette Spielerei. Ich hab's auch Mal durchgespielt ... und sollte wohl auch am besten nach Norwegen umziehen. Vielleicht macht noch jemand mit oder kommt da immer "Norwegen" raus? Bin Mal gespannt... LG Streuselchen

von Streuselchen am 04.03.2023, 12:46



Antwort auf Beitrag von Streuselchen

Bei meinem Mann kam interessanterweise Vietnam raus, es ist also nicht so, dass es immer Europa wird

von Korya am 05.03.2023, 16:54



Antwort auf Beitrag von Korya

Ich sollte wohl nach Finnland... aber da ist es mir ehrlich gesagt zu dunkel!

von mareen283 am 04.03.2023, 16:35



Antwort auf Beitrag von mareen283

Ich passe wohl auch nach Finnland. Aber der lange dunkle Winter würde mir zu schaffen machen. Das Nordlicht würde ich aber zu gern mal sehen........

von Muts am 27.03.2023, 15:27



Antwort auf Beitrag von Korya

Norwegen. Klimamäßig würde mir das auch liegen.

von Pamo am 06.03.2023, 09:40



Antwort auf Beitrag von Korya

Bei mir ist Sambia herausgekommen. Ich wollte zwar schon immer mal die Victoria-Fälle besuchen, aber dort wohnen wäre nicht so ganz mein Ding.

von Silvia3 am 07.03.2023, 16:58



Antwort auf Beitrag von Korya

Ich ziehe nach Island :)

von blubb12 am 08.03.2023, 08:05



Antwort auf Beitrag von blubb12

Ich auch!

von ml1820 am 11.03.2023, 14:51



Antwort auf Beitrag von Korya

Bei mir kam Finnland raus

von malini am 09.03.2023, 03:57



Antwort auf Beitrag von malini

Luxemburg

von Delphine am 10.03.2023, 12:26



Antwort auf Beitrag von Korya

Bei mir war es auch Finnland. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal in Helsinki und fand es toll. Passt also.

von Moira am 13.03.2023, 11:00



Antwort auf Beitrag von Korya

Ursel, ich komm zu Dir nach Dänemark :-)

von kevome* am 16.03.2023, 15:54



Antwort auf Beitrag von kevome*

Velkommen! Ich hab gerade keine Zeit und Nerven für sowas, vielleicht sollte ich es eh lassen, sonst bin ich weg, wenn Du kommst. Wer weiß, was bei mir rauskäme!

von DK-Ursel am 17.03.2023, 20:31



Antwort auf Beitrag von Korya

Sehr interessant, vielen Dank! Ich gehöre ja eigentlich nicht hier ins Forum, zappe aber manchmal durch verschiedentliche, auch "unpassende" Foren, wenn es mir langweilig ist und da kam dieser Thread gerade richtig Ich würde am besten nach Finnland passen... Hätte ich nicht gedacht...

von Sille74 am 14.06.2023, 19:24