Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 10.02.2013, 19:24 Uhr

Wer spricht Spanisch?

http://www.buildabear.com/shopping/productBrowseNewSite.jsp?question=sound#cat=&sort=relevance&page=1&length=0

Ganz unten rechts sind zwei Sounds auf Spanisch.
Wer kann sie mir übersetzen? (Auf das Bild mit den bunten Noten klicken).
Danke.

 
1 Antwort:

Re: Wer spricht Spanisch?

Antwort von Nati123 am 13.02.2013, 21:04 Uhr

Hallo Carmar,

wenn ich dein Link klicke, springt der Browser automatisch auf:

http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear_home.asp?mid=40&store=1&sid=1&wid=1

und da kann ich keine bunten Noten sehen...

Viele Grüße, Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Spricht hier jemand Spanisch? Brauche kurz Hilfe.

Ich lerne seit einigen Wochen Spanisch bei der VHS. Diese Woche fällt, dank Feiertag, der Kurs aus und wir haben Hausaufgaben. Wir sollen Sätze von Deutsch ins Spanische übersetzen: Bei folgenden Dingen bin ich mir unsicher: Es steht da: "Guten Abend, gute ...

von Holly87 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spanisch, spricht

Deutsch spanisch

Suche Spanische Mamis, die in Korbach (Hessen) oder Umgebung wohn. Kann auch Kassel sein. Mein Sohn ist fast drei und ich bin 37. würde gerne mich mit anderen Mütter näher in Kontakt kommen oder vielleicht sogar treffen. würde mich echt freuen. Meldet euch bitte Gruß ...

von Tami10 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Zweisprachig Deutsch und Spanisch

Hallo zusammen Ich bin deutsche, aber habe mein halbes Leben in Südamerika verbracht . Jetzt will ich mein Sohn versuchen mit beiden Sprachen aufwächsen zu lassen. Da mein Mann deutscher ist muss ich versuchen es alleine hin zu bekommen. Habe angst es nicht hin zu bekommen da ...

von Tami10 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

2-3sprachig! Jemand aus Hannover mit spanisch oder portugiesisch? Krabbelgruppe

Hallo an alle, ich 33 und meine Tochter 11 Monate. Komme aus Brasilien und mein Mann aus Kolumbien ,und suche seit lang ein krabbel Gruppe für meine kleine, leider ist das in Hannover zu schwer zu finden, Pekip haben wir schon gemacht, Zwerge Sprach auch, Babyschwimmen ...

von Greice 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Spanisch-Kenner hier ?

Hallo, mein Sohn möchte seiner mexikanischen Freundin eine Freude machen und die Weihnachtskarte auf spanisch schreiben. Hab das mal mit google übersetzt ... Amor Yarel Feliz Navidad y un feliz ano nuevo quiere que su Maximilian (auf den Kopf gestellte ...

von HeikeB1969 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Spanischsprachige bitte zu Hilfe ...

Hallo, ich hoffe von Euch kann mir jemand helfen! Also, ich bin auf der Suche nach kindgerechten (Grundschulalter) Seiten mit Infos zu Bakterien, Mikroben, Pilzen etc Ich bin irgendwie zu doof zum googlen. Alles was ich finde ist nicht für das Alter geeignet und ...

von Katja + Fabio (Berlin) 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

spanische Nationalität für Kinder

Hallo, nach eurer Diskussion, um die Namensfrage, möchte mich auch mal anschließen und nach euren Erfahrungen mit den span. Konsulaten fragen: Ich bin gebürtig Spanierin, aber durch eine Adoption habe ich auch die deutsche Staatsangehörigkeit, die ich auch aktiv ...

von Amayala 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Spanisch in Bonn

Hallo, vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. Wir sind neu hier in Bonn. Mein kleiner Sohn (bald 3 Jahre alt) besucht jetzt eine deutsch spanische Spielgruppe und ist ganz begierig darauf spanisch zu sprechen und zu lernen. Suchen deshalb Kontakt zu spanisch sprechenden Müttern und ...

von Sissimaus 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Spanische (?) SMS bekommen ...

Hallo, ich hab eine vermutl. spanische SMS bekommen.... kann mit die jemand übersetzen ??? Text: Hola Tonino Espero n Jah stes my bien y vallas ya d salida al trabajo scribo para decirte que Te Quiero Mucho y que tengas 1bonito fin de semana cuidate Gern auch ...

von HeikeB1969 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

spanische Literatur, teilw. französisch und englisch bestellen

Hallo, da hier ab und zu mal nachgefragt wird, wie man relativ günstig an spanische Bücher kommt, wollte ich Euch fnac.es empfehlen. Den Franzosen und Spaniern müsste diese Kette geläufig sein und die liefern mit UPS zu erschwinglichen Portokosten nach Deutschland. Ich habe ...

von 2Süße 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.