Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Suche spanische Muttersprachler im Raum Neuss/Düsseldorf !!!!

Thema: Suche spanische Muttersprachler im Raum Neuss/Düsseldorf !!!!

Sind hier welche? Kennt Ihr welche? Nach den zwei Jahren in Spanien suchen wir nun einen Babysitter für unsere Kinder die/der einmal die Woche mit Ihnen spielt und spanisch spricht, damit die erlernten Spanischkenntnisse nicht wieder verloren gehen! Wir Eltern haben leider nicht genug von dieser schönen Sprache gelernt um mit den Kindern weiterzumachen! Also ............her mit den Angeboten!!!! Ich freue mich auf Eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Muttersprache ist Spanisch und wir erziehen zweitsprachig. Ich spreche Spanisch mit den Kindern und mein Mann Deustch. Wir wohnen in der nähe von Düsseldorf. Ich würde gerne euch helfen dass Problem ist dass unsere Mädchen noch zu klein sind (4 Monate und 2,5 Jahre). Aber es gibt Gruppen von Muttersprachler, Ihr könntet auch so etwas für eure Kinder suchen (in 2007 gab es eine Gruppe in Duisburg Zentrum). Wie alt sind deine Kinder?

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wo wohnt Ihr denn??? Wir wohnen in Neuss bei der Skihalle! Ich kann Dir meine Kids ja bringen!!! *zwinker* Nein, nein, keine Panik ich weiß wie anstrengend es mit Neugeborenen ist! Unsere sind fast 5 und fast 2 Jahre alt! Was ist das für eine Gruppe in Duisburg? Von uns ist ja leider niemand Muttersprachler, kann ich dann trotzdem da mitmachen? Kennst Du denn vielleicht jemanden der Interesse hätte???

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe dir eine Nachricht in deinem Postfach hinterlassen.

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 09:49