Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

spanier hier? ich suche ein bestimmtes bücherset...

Thema: spanier hier? ich suche ein bestimmtes bücherset...

und zwar hat mir eine freundin davon erzählt, sie war auf gran canaria und hat es wie irre zu bekommen versucht, war aber erfolglos... und zwar heißt das buch irgendwie sowas wie zu jedem buchstaben eine geschichte (hat sie in ihrem spanischkurs für mutter und kind erstmals gesehen...) man kann es zwar in D bekommen, kostet aber wohl insgesamt mind 20 EUR pro buch und soll in Spanien viel günstiger sein... sie sagte insgesamt sind es drei bücher?! wenn jmd weiß was ich meine und mir infos (wie heißt es genau etc) dazu geben kann bitte PN! ich versuche es nun als geschenk für den geburtstag ihrer tochter zu besorgen! DANKE!

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn es zwar nicht, aber versuch es mal über El Corte Ingles.

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.ofertondelibros.com/default.asp?N=3294&merch=kids

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

aber such mal unter Libros Infantil

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

... lerne aber Spanisch bei einer, morgen Abend wieder. Ich frag gerne mal nach, vielleicht weiß sie ja was... Hasta manana, alex (ohne Tilde *hgrmpf*)

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hola,wir haben auch 3teiliges Bücherset dieser Art zu Hause. Das haben wir hier allerdings im Buchclub ( circulo de los lectores ) gekauft. Wenn das dass v Dir gesuchte Set in D erhaeltlich ist,hol es doch dort. 20 pavos no son mucho para 3 libros. Saludos desde Mostoles/Madrid,Anja

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 22:02