Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Simbayo: türkische Namen und Schwangerschaft

Thema: @Simbayo: türkische Namen und Schwangerschaft

Ja, mir gehts genauso, bzw uns. Beim 2. ist´s noch schwerer. Wenn einem ein Name gefällt ist irgendwas, der Name ist schon in der Familie vertreten, gefällt dem Anderen nicht oder was weiß ich auch. Dann hast du ja kurz vor mir et, ist ja witzig. Aber wir finden schon einen Namen. Warten auf auf ein ev outing. LG Anett

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich darf..habe weiter unten noch geantwortet

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

klar darfst du. hallo erstmal. es ist wirklich schwer, gibt es einen namen, gefällt er einem nicht, oder er kommt schon in der verwandtschaft vo. es ist zum mäusemelken.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 10:51