Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Polnische Kinderlieder

Thema: Polnische Kinderlieder

Guten Abend, ich versuche mal mein Glück in diesem Foru, weil mich die Suchmaschine noch nicht weitergebracht hat. Meine Tochter hat eine Puppe aus Polen geschenkt bekommen, die mehrere Kinderlieder anspielt. Ich schätze, daß es sicher Klassiker sind, die dort jedes Kind kennt. Ich würde gerne eine CD mit diesen Liedern kaufen, bevor der Puppe die Stimme versagt. Hat jemand einen Tipp? Der Kontakt nach Polen besteht nicht mehr, ich kenne auch niemanden dort. Danke Miriam

von tatzelwurm am 09.03.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

von fabimami30 am 10.03.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

ich könnte dir vielleicht helfen, aber muss dieses lieder ersmal hören :)

von karo19834 am 06.04.2011, 21:40