Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

namenssuche v unten/ich danke euch von herzen! auf der auswahlliste sind

Thema: namenssuche v unten/ich danke euch von herzen! auf der auswahlliste sind

Emil Jasper/Jesper Linus Joris SAnder Finn Sinan Emilio Samuel Nathan Paul Mateo LG Nicole froh wieder zuhause zu sein, ich habe sodbrennen und schon die zweite kanne fencheltee gemacht... heilig abend bei meiner oma mit großfamilie war schrecklich. ich freue mich morgen riesig auf meine schwiegermutter. und das meine ich ernst :o)

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Gruesse, Diana, Dale & Alexander !!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Matteo ist ein schöner italienischer Name und man schreibt man ihn mit 2 T . Liebe Grüße Martin

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich daß zwei NL-Namen dabei sind ! Hoffentlich läßt Du uns dann noch wissen welcher Name dann gewählt wird. Wann ist es denn soweit?

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

LG n.

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 14:56