Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Italienisch-Lernprogramm für Kinder

Thema: Italienisch-Lernprogramm für Kinder

Hallo, vielleicht tummelt sich hier der ein oder andere, der mir helfen kann. Meine Schwester ist mit einem Italiener verheiratet und lebt in Italien. Wir sind oft dort und ich schlage mich sprachlich mehr schlecht als recht durch. Mein Sohn (6) würde so gerne italienisch lernen, kann aber noch nicht lesen. Wisst Ihr irgendein Kinderlernprogramm für kleinere Kinder, mit dem man ganz spielerisch italienisch lernen kann? So übers Hören mit CDs? Würde ihn echt freuen Larissa

von larissa am 07.11.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von larissa

Schau mal hier: Im Grundschulforum war eine aehnliche Frage zu einer 8-jaehrigen, die Portugiesisch lernen wollte. Die Mutter dort hatte die folgende Webseite mit Material fuer Kinder ab 5 Jahren gefunden: http://www.sprachenlernen24-kindersprachkurse.de/portugiesisch-fuer-kinder-portugiesisch-kindersprachkurs/ Vielleicht gibt es auf der Seite auch Kurse fuer Italienisch? Gruss FM

von Foreignmother am 08.11.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

Danke, da schau ich gleich mal nach

von larissa am 08.11.2011, 17:56