Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Frage zu Spanien

Thema: Frage zu Spanien

Hallo! Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Gibt es hier im Forum noch mehr Deutsche, die in Spanien leben? Und gibt es auch Spanier, die logisch :-), in Spanien leben? Ich hätte da nämlich ein paar Fragen, die ich gerne loswerden möchte. Gerne auch per PN. Über PN können wir auch die Mailadresse austauschen, das möchte ich öffentlich nicht machen. Gruß 2Süße

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, habe bis letztes Jahr in Spanien gewohnt...erzaehl,was brauchst Du?lg Kati

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 04:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich lebe in Andalusien.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke sehr

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Lebe seit 7 Jahren in Spanien, inzwischen mit einer 1 jährigen Tochter. Falls du also noch Hilfe brauchst... LG Azahar

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 11:45