Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von baraber am 21.01.2013, 6:15 Uhrzurück

Frage an Mamas aus Dänemark

Hallo,

mein Sohn hält am Donnerstag ein Referat über Dänemark. Er wüsste gerne, ab wann dänische Kinder Englisch lernen. Beginnt das bereits im Kindergarten. Danke für ein paar Infos im Voraus.

Die Dänen, die wir im Urlaub kennenlernen, können immer schon sehr früh sehr gut Englisch.
Gruß
baraber

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an baraber   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

jemand aus Dänemark hier der mir helfen könnte????

Mein langjähriger Lebensgefährte und ich würden dort gern heiratet, haben aber absolut keine Ahnung was, wo, wie, welche papiere usw. Mit der Sprache wird wohl auch ein Problem werden. Aber hier in D kriegen wir so viele Steine in den Weg gelegt, wir versuchen seit 3 Jahren ...

nicole20081980   06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dänemark
 

Buch gesucht: Roman, der irgendwas mit Dänemark/Dänen zu tun hat...

Vielleicht kennt ja jemand einen Roman, der in Dänemark spielt, bzw. irgendwie auf Unterschiede zwischen Dänen und Deutschen eingeht, oder, noch besser, von einer Person, die von Deutschland nach Dänemark gezogen ist, oder gar von einem deutsch/dänischen Paar handelt? Das ...

Morla72   14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dänemark
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen