Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby1990 am 21.01.2013, 18:09 Uhr

FB-gruppe für mallorca mamas

https://www.facebook.com/groups/464562226936200/

falls es hier jemanden gibt, der auf mallorca wohnt
habe eben die gruppe gegründet und hoffe auf baldig steigende mitgliederzahlen und rege teilnahme

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Suche junge Muttis auf Mallorca

Ich wohne seit 5 Jahren auf Mallorca (Alcudia). Mein Mann (Spanier) und ich haben eine 3 Monate alte Tochter. Gern wuerde ich mich gelegentlich mit anderen jungen Muettern treffen oder vielleicht gibt es ja eine kleine Krabbelgruppe, wo wir mit teilnehmen koennen. Wir sind ...

von chrisi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mallorca

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.