Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

englisch als fremdsprache - lehrmittel für kinder

Thema: englisch als fremdsprache - lehrmittel für kinder

kennt jemand ein gutes lehrmittel für kinder (englisch als fremdsprache)? finde es schwierig, grad für schulanfänger. entweder sind die bücher für kindergartenkinder oder für kinder, die bereits lesen und schreiben gelernt habe. wurde aber nicht fündig für kinder, die in der muttersprache noch nicht vollständig lesen und schreiben können. hat jemand einen guten tipp? herzlichen dank! chatilia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Langenscheid "Englisch mit Hexe Huckla", "Englisch mit Ritter Rost" Englisch lernen mit dem kleinen Gespenst, der kleinen Hexe etc. Ansonsten engl. Kinderlieder CD's ...und dann gibt es da noch "Magic Englisch" auf DVD (was ich persönlich für nicht so toll halte)

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 20:30