Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von Biest01 am 05.02.2013, 11:14 Uhrzurück

deutsch - äthiopisch München

hallo,ig

mein freund ist aus äthiopien und somit sollte unsere kleine auch zweisprachig
aufwachsen. leider ist er nur selten da.

wäre toll wenn sich jemand meldet der amharisch spricht, so das die kleine es öfters hört und ich noch was lern könnte...

vlg kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Biest01   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

englischsprachige Kindergruppen in München?

Hallo, unser Sohn (6) ist dreisprachig. In Kürze werden wir wieder nach D ziehen. Mein Bedenken ist, dass wir sein Englisch nicht aufrechterhalten können. Die beiden anderen Sprachen sind die Muttersprachen der Eltern. Englisch war im Ausland Umgebungssprache. Weiß jemand, ...

Viktoria13   11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   München
 

Zweisprachige KiGas in München

Hallo, bin gerade auf der Suche nach dem passenden KiGa für meine Mäuse... da die beiden deutsch/französisch aufwachsen, fände ich einen zweisprachigen KiGa ideal. Hier in München gibt es z.B. LE BATEAU BLEU und KINDERHAUS LATERNE. Es hat nicht zufällig eine von euch ...

famillejauvin   26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   München
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen