Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Buchtip Jugendliteratur ( und auch super für Erwachsene) Polnisch!!!

Thema: Buchtip Jugendliteratur ( und auch super für Erwachsene) Polnisch!!!

Hallo, liebe Polinnen, meine Freundin Hanka hat ein Buch geschrieben, auf Deutsch leider noch nicht da: Viel Humor, über die Wanderung eines Pubertierenden zwischen zwei Welten, der Polnischen und der Deutschen, und seine daraus resultierende gespaltene Persönlichkeit, inklusive seiner Probleme mit seiner arbeitenden Mutter. Verpackt in einen Science Fiction Krimi. Mit Empfehlung von Edmund Niziurski. http://urodaizdrowie.pl/hanna-pulaczewska-tomek-kontra-thomas-recenzja http://www.buecher.de/shop/buecher/tomek-kontra-thomas/pulaczewska-hanna/products_products/detail/prod_id/34380723/ Ich kann es nicht abwarten, bis es endlich auf Deutsch rauskommt. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 27.07.2012, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es nicht abwarten, bis es endlich auf Deutsch rauskommt.... -> Ich habe einen ins Deutsche übersetzten Teil gelesen, der gerade unterwegs ist an verschiedene deutsche Verlage. GENIAL. Ach, und wollt ihr mit DER zukünftigen Jugendbuchautorin Polens einen Kaffee trinken, meldet Euch bei mir. Vielleicht (aber auch nur vielleicht, da sie von diesem Posting nichts weiß) kann ich da was arrangieren. Sie heisst Hanna Pulaczewska. Merkt sie Euch:-) Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 27.07.2012, 01:25