Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

beschneidung

Thema: beschneidung

Hallo zusammen Ich wollte fragen, ob jemand erfahrungen mit beschneidung hat. Unser kleiner ist 10momate alt, hatte bisher 4 nierenbeckenentzündungen hinter sich. Bei ihm ist eine erweiterung des nierenbeckens 1.4mm dazu kommt dass er noch eine verrengte vorhaut hat. Der artzt hat ihn aufgeboten eine beschneidung machenzulassen, das leider schon nächste woche, weill sie meinen das durch die verrengte vorhaut sich bakterien einsammeln und in die blase/nieren zurückwandern, dadurch die ständigen entzündungen. Reflux ist aussgeschlossen. Nierenszyntigraphie hatte er auch,beide nieren sind gesund. Er bekommt täglich antibiotikum prophylaxe. Jetzt bekommt er eine beschneidung mit vollnarkose.mache mir sorgen, ob er schmerzen haben wird und wie das ganze abheillt. Danke für eure antworten

von citroen am 06.05.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von citroen

LG

von Pamo am 06.05.2015, 20:12