Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

An die Mamas in den USA - 2 Fragen hab

Thema: An die Mamas in den USA - 2 Fragen hab

Hallo, ich lebe seit letztem Jahr in den USA und meine erste Frage ist wie ich denn hier eine vernünftige (bzw. bezahlbare) (internationale???) Krankenversicherung bekommen. Ich kenn mich mit so was hier überhaupt nicht aus. Wie habt ihr das denn gemacht?? 2. Frage: Mein Sohn wächst 3-sprachig auf und ist jetzt 20 Monate alt. Er versteht alle 3 Sprachen eigentlich ganz gut, aber sprechen tut er noch nicht sehr viel. Mit wie vielen Monaten fängt den ein Kind an richtig zu sprechen an, das 3 Sprachen gleichzeitig lernt. Muss ich mir Sorgen machen, weil er noch nicht viel spricht??? Würd mich sehr über Antworten und eure Hilfe freuen. Danke. littleCrow

von littleCrow am 13.07.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von littleCrow

welche KK bietet denn dein Arbeitgeber (der deines Mannes an?) Das ist das einfachste und wohl guenstigste eine von denen zu nehmen. Ansonsten mail doch einfach mal alle KK an und gucke welche fuer euch in Frage kommt (siehe auch TV Spots von KKs). Bezahlbar ist relativ. Du kannst an den Beitraegen sparen, musst dann aber mehr CoPay zahlen, das kann bei Emergncy care auch fuers Gruess Gott sagen $150 sein. Wichtig sind auch Deductible und OutOfPocket. Seid ihr denn die letzten Monate gar nicht versichert? und wo genau seid ihr?

von Lizziline am 13.07.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von littleCrow