Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Es trifft mich doch sehr

Ich hatte eine Fehlgeburt. Ich habe am 3.1 Blutungen bekommen, die ich für meine Periode gehalten habe. Ich habe nicht damit gerechnet, schwanger zu s...

Dreamie0609

6 Antworten


Sternen Kind Was kann ma der Mutter gutes tun

Hallo ihr lieben. In meiner Familie hat gestern ein Baby in der 18ssw verloren. Wir sind alle ziemlich traurig. Ich würde der Mutter gerne (sie hat ...

babydream1315

8 Antworten


Hab heute ganz viel an euch gedacht!

Meine zwei Lieblinge...eigentlich kann ich wirklich sehr glücklich sein...nach euch habe ich noch drei Wunder bekommen...aber was wäre wenn...ihr hätt...

HSVMarie

1 Antwort


Brauche Euren Rat zur stillen Geburt

Hallo, Ich bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich bin in der 14. SSW und habe am Montag in der Pränataldiagnostik erfahren dass mein Kind nicht lebe...

Maxmama78

11 Antworten


Meine kleinen Engel..

.. ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel dort oben gut überstanden und konntet ein prächtiges Feuerwerk sehen. Ich wünsche mir sehr, dass es euch gut...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


gute Wünsche

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr das schreckliche Erlebnis haben mussten, ein Kind gehen zu lassen, dass sie mit ganz viel Kraft und Zuversicht i...

ergoteuse

0 Antworten


Körperliche Beschwerden nach Verlust des Kindes

Mich würde interessieren, ob jemand nach dem Tod des Kindes körperliche Beschwerden, Krankheiten oder Ähnliches bekam, ob sich die Trauer auch physisc...

BB0208

5 Antworten


Weihnachten

Liebe Sternenmamas, ich empfinde die Weihnachtszeit gerade als so schwierig, deswegen möchte ich euch (und uns) einfach mal ganz viel Kraft wünschen...

Sunflower05

5 Antworten


Mein lieben 3 Sternenkinder ...

... ich vermisse euch im Moment so sehr! 2 von euch wären schon geboren und hätten das 1. Weihnachten erlebt. Mit eurer großen Schwester, eurem Pap...

EinTraumWirdWahr

0 Antworten


Eine Kerze für Tyler

Ich möchte eine Kerze für den kleinen Tyler aus Hamburg anzünden. Es ist so unfassbar traurig. Einfach schrecklich und unvorstellbar was einige Eltern...

vanella

1 Antwort


vier lange Jahre...

Mein kleiner Engel, heute am 18.12. vor vier Jahren bist du von mir gegangen...ich weiß es noch so genau, als wenn es erst gestern gewesen wäre...ich ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


kleiner engel

hallo zusammen hier in diesem forum musste ich gott sei dank noch nie was schreiben. ich habe auf der früchenstation ein liebe mami kennengelernt di...

kiddi19

3 Antworten


World wide candeling Day

Hallo Liebe Sternenelter Morgen ist es wieder soweit der all jährliche World wide candeling day. Der Tag an dem wir an alle große und kleinenSternche...

nico9706

23 Antworten


:(

Hallo zusammen Ich bin unendlich traurig . Gestern mussten wir unser zweites Sternchen in der 6 Woche ziehen lassen . Ich weiß es gibt weitaus s...

SaCa2112

1 Antwort


Gedanken...

Ich bin schlaflos..meine Gedanken sind bei Dir.. Heute ist dieser Tag..vor dem es mir das ganze Jahr graut. Der Tag an dem sich dieser Film -MEIN per...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Warum?

Ich habe gerade erfahren das die kleine Tochter meiner Cousine im Mutterleib verstorben ist. Es war doch nicht mehr lange bis zum ET. Warum nur? Und w...

MamaLukas

0 Antworten


Warum?

Hallo, Ich schreibe heute, weil ich hoffe meiner Seele und meiner Trauer Luft bereiten zu können. Vor 5 Jahren half mir das "rund ums Baby" Forum be...

Traurig2611

3 Antworten


Brauche HILFE!

Mein Mann hat seinen Sohn aus vorheriger Beziehung in einem Wohnungsbrand mit 15 Monaten verloren. Seit dem ist er nicht mehr er selbst.. Er hat noch...

amadeus_hates_music

7 Antworten


Fassungslosigkeit

Hallo, ich bin wie versteinert. Meine beste Freundin hat ihre geliebte Tochter verloren. Sie war 6 Tage über Termin, alles war gut. Ein Tag bevor die...

Maya2009

3 Antworten


Abschied

Wir haben jetzt eineinhalb Jahre erfolglose kiwu Therapie hinter uns und werden uns vom traum des leiblichen kindes verabschieden... Gründe konnten k...

Casper93

3 Antworten