Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von sanne87 am 24.07.2017, 12:59 Uhrzurück

Wie mit Trauer umgehen?

Gestern habe ich erfahren, dass mein Krümel abgehen wird. Inzwischen habe ich auch Blutungen bekommen. War in der 6. SSW. Nun ist heute ein Geburtstag, der so zwei Stunden gehen soll. Danach will mein Partner zu seinen Eltern noch etwas holen. Ich mag aber nicht mal essen und weiß nicht, wie ich meine Trauer verstecken soll. Was soll ich tun?
Dann sind hier noch meine beiden Großen, die merken, dass es mir nicht gut geht. Weiß gar nicht, was ich ihnen sagen soll. Sie wussten noch nichts von der Schwangerschaft. Wenn ich ihnen davon erzähle, wissen sie, dass wir versuchen, ein Baby zu kriegen. Das ist auch irgendwie doof. Wie macht ihr das? Oder übertreibe ich mit meiner Traurigkeit?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sanne87   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel