Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Wie lange noch die SS-Anzeichen nach FG ohne AS?

Thema: Wie lange noch die SS-Anzeichen nach FG ohne AS?

Hallo, ich bin neu hier und bisher eine stille Mitleserin. Doch habe ich ein Aniegen und hoffe auf Antworten. Vor einer Woche hatte ich in der 6SSW eine FG. Alles fing schon merkwürdig an, hatte Blutungen, niedrigen HCG+Progesteron. Am lezten Sonntag war mein HCG auf 260 runter und am Diestag darauf war im US wieder nichts zu sehen. Doch habe ich heute noch Ziehen in der Brust, tlws.sogar etwas mehr wie vor 1 Woche. Eigentlich warte ich darauf, bis ich "richtg" abblute, doch das Brustziehen lässt mich schon fantasieren... Ist das normal?

von Lenija am 14.06.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von Lenija

Ach Mensch, es tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musst... Es kann schon eine kleine Weile dauern bis "alles weg" ist. Der HCG sinkt ja nicht mit einem Schlag... Da kann es schon noch sein, dass du SchwSch-Zeichen spürst, leider... Die Phantasie kann einem da schon mal durchgehen. Das Brustziehen kann auch eine "Art PMS" sein und die bevorstehende Blutung, die du ja erwartest, ankündigen. Wann hast du denn einen Kontrolltermin?

von wolke76 am 16.06.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von wolke76

Habe diese Woche noch die HCG-Kontrolle. Danke Dir für die Antwort!

von Lenija am 16.06.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von Lenija

Hi, der HCG-Wert kann noch 6-8 Wochen nach der FG erhöht sein. Bei mir normalisierte sich die Brust nach ca. 4 Wochen. Gruß, Speedy

von speedy am 02.07.2014, 09:50