Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von anja&die**** am 26.07.2017, 17:34 Uhrzurück

Re: warum sollt Ihr denn darauf warten ?

Hallo,
bei mir hat es fast zwei Wochen gedauert. Für mich war es der richtige Weg.Es war meine 1.FG. Allerdings hatte ich danach so starke Blutungen, dass ich ausgescharbt werden musste. Die folgenden FGn gingen immer von alleine ab. Nur eine in der 12.SSW nicht, da musste auch eine AS gemacht werden.
Du kannst dir ja eine Deadline setzen. Setz dich mal mit deiner Hebamme in Verbindung, sie kann dir sicher Tipps geben, wie du den Abgang in Gang bringen kannst.
Aber du musst wirklich Geduld und Vertrauen in deinen Körper haben.
Das Schlimmste war für mich die AS in der 12.Woche. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir alles zu schnell geht und ich keine Zeit hatte , Abschied zu nehmen. Diese irre Gefühl,dass ich mein Kind abtreibe. Was natürlich Quatsch war, denn das Kleine lebte defintiv nicht mehr.
Ich wünsch dir alles gute, egal welchen Weg du gehst.

Liebe Grüße,Anja

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel