Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Powermama83 am 20.07.2017, 12:02 Uhrzurück

Re: und noch eine Frage zu MA mit natürichem Abgang

Hallo

Ich würde nicht abwarten auf ein natürlichen Abgang.
Von meinem Sternchen hörte das Herzchen laut Entwicklung in der 8 SSW auf zu schlagen. In der 10Ssw wurde es festgestellt und in der 11 Ssw würde ich ausgeschabt. Mein Frauenarzt meinte es kann bis zu 5 Wochen dauern bis der Körper registriert das eine Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Zudem ist es für die Psyche besser, wenn du den Abgang nicht miterleben musst.
Bei mein ersten MA in der 7 Ssw habe ich es leider alles mit ansehen müssen, da es zu schnell ging und trotzdem musste ich im nachhinein noch ausgeschabt werden weil noch ein bisschen drin geblieben ist.

LG und alles Gute

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel