Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Stille Geburt in der 21. SSW

Thema: Stille Geburt in der 21. SSW

Hallo, ich war früher hier oft im Forum aktiv, aber einige FG´s und vor allem eine stille Geburt letztes Jahr im November im der 21. SSW haben mich so mitgenommen, dass ich nicht mehr sehr oft hier war. Ich würde mich freuen, wenn ich per persönlicher Nachricht, Frauen kennenlernen könnte, die auch diese Erfahrung(en) gemacht haben. Ich hatte 4 Fehlgeburten, davon eine Stille Geburt und habe 2 Kinder. Nun bin ich wieder schwanger und freue mich sehr, aber natürlich ist das nicht einfach, das Erlebte zu verarbeiten. Vielleicht möchte sich die eine oder andere Frau bei mir melden. Ganz liebe Grüße Paula

von P@ulinchen2 am 25.09.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von P@ulinchen2

Hallo Ich hatte im Oktober 2013 eine stille Geburt in der 20.SSW nachdem kein Herzschlag mehr da war. Die Obduktion hat ergeben,dass es ein Defekt in der Nabelschnur war.Eine Laune der Natur! Habe schon 2 Mädchen (9 und 4 Jahre ) und bekomme im Dezember einen Jungen. Ich bin zwar gut betreut worden,aber ich merke doch,dass ich es noch lange nicht verarbeitet habe. Viele Grüße Isa

von isasterne am 25.09.2014, 16:03



Antwort auf Beitrag von P@ulinchen2

Hi du, vielleicht hilft dir der Treffpunkt "Sternenkinder, Folgewunder" weiter. Da gibt es viele Muttis die es so wie dir ergangen ist!

von Ändy am 25.09.2014, 21:12