Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ruhe sanft mein kleiner Jan

Thema: Ruhe sanft mein kleiner Jan

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Zeilen von Euch allen! Unser kleiner Engel Jan hat nun einen wunderschönen Platz bekommen! Gleich nebenan stehen ganz viele Bienenstöcke unsichtbar hinter einem kleinen Zaun! Wir haben es gut überstanden und nur unsere Lucy(12) wollte mit dabei sein! Die anderen wollten lieber in die Schule und später zum Grab gehen! Rosalie hat das natürlich und zum Glück alles noch nicht verstanden! Nun sind wir dabei den Grabstein usw. für unseren kleinen Engel zu organisieren, damit er es auch schön hat! Lg Tanja

von Sonne2012 am 18.03.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von Sonne2012

Bild 2

von Sonne2012 am 18.03.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von Sonne2012

Liebe Tanja, Ich finde deinen Mut und Kraft einfach nur erstaunlich! Ich hoffe deine Kinder haben es nicht zu schwer und hoffe dass auch iergendwann bei dir wieder die Sonne scheint :) Wie schon gesagt ich bin mir sicher dass dein kleiner Jan dich vom Himmel aus beochtatet und sieht wie lieb du ihn hast! GLG Tanja

von Tanchen88 am 18.03.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Danke!!! Ich schreibe und rede vieles von meiner Seele! Das hilft mir zur Trauer Bewältigung! Natürlich helfen auch meine Kinder und mein toller Mann sehr viel dabei! Natürlich weine ich noch sehr viel aber es wird besser und ich kann mir die Bilder von unserem Jan anschauen! Im KH konnte ich mich in Ruhe von ihm verabschieden!

von Sonne2012 am 18.03.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von Sonne2012

Liebe Sonne, ich schicke dir viel Kraft und auch deiner Familie. Lg Christine

von Itzy am 19.03.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von Sonne2012

Mir fehlen grad die Worte. Fühl dich umarmt. Traurige Grüße Wolke

von wolke76 am 19.03.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von wolke76

Alles Liebe auch von uns! Jolly

von Jollygirl29 am 19.03.2014, 13:01