Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von L-M-O-1988 am 21.09.2017, 20:45 Uhrzurück

Re: Meine kleine Geschichte

Was dir passiert ist, tut mir wirklich sehr leid. Ich drück dich und schick dir viel Kraft! Hoffentlich bekommt ihr bald euer Wunder!

Auch ich hatte letztes Jahr im August einen missed Abort. Daher kann ich nachempfinden, was du fühlst. Ich denke auch heute noch ganz oft an mein Sternchen, obwohl ich seit 2 Monaten mein lang ersehntes Wunder in Armen halteb darf.

Für mich ist es auch heute noch traurig, dass niemand mehr über mein Sternchen spricht und es dadurch vergessen wird. Aber ich werde nie vergessen.

Ich denke aber auch, dass alles seinen Grund hatte - denn sonst hätten wir unser süßes, tolles Wunder heute nicht in Armen. Und wir hätten diesen großartigen Schutzengel nicht, der bei der Geburt auf uns aufgepasst und Schlimmeres wirklich verhindert hat!

Alles Liebe,
Lisa

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an L-M-O-1988   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel