Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein liebes und zweites Sternenkind

Thema: Mein liebes und zweites Sternenkind

Auch wenn du noch so klein warst, bin ich traurig dass du gehen musstest. Auch wenn die Umstände schwierig geworden wären, hätte ich es mit dir zugetraut und geschafft, da ich ja vor acht Wochen deinen "großen" bekommen habe. Bitte grüß dein Geschwisterchen (19.12.2011) Spielt schön zusammen und auch mit den vielen anderen Sternenkindern. In ewiger Liebe, Eure Mama

von Tulpe89 am 21.05.2017, 18:37



Antwort auf Beitrag von Tulpe89

Es tut mir so leid. Ich habe unsren Schatz am 18/19 verloren. ...meine Welt steht Kopf. Ich war in der " sicheren" 12 Ssw.... ich wünsche dir viel kraft - mehr kann man dazu nicht sagen - es ist unbegreiflich. ...

von Bigmama4six am 22.05.2017, 10:51