Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von zitronenmama am 04.08.2017, 11:23 Uhrzurück

Re: Mein Gummibärchen musste gehen

Hallo,

ich freue mich sehr, dass es dir körperlich so gut geht. Bei allem Mist ist das doch was Schönes. Schäm dich nicht und mach dir da kein schlechtes Gewissen. Was würde es deinem Bärchen bringen, wenn es Mama schlecht geht. Das bringt es ja leider auch nicht wieder.

Ich wünsche dir, dass du alles, was du vielleicht noch kommt, gut verarbeiten kannst und viel Unterstützung hast. Lass es raus, wenn es raus muss. Und fühl dich mal von unbekannt gedrückt :)

LG
zitrone

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an zitronenmama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel