Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Max Valerien --- 10.03.2009 ---

Thema: Max Valerien --- 10.03.2009 ---

Du bist und bleibst unvergessen kleiner Kämpfer. Sind in Gedanken heute bei dir und deiner Familie. Luna03

von holi08 am 10.03.2016, 07:28



Antwort auf Beitrag von holi08

Achja.... es ist schon wieder soweit.... mensch, ich werde auch immer an ihn und die Familie denken... Was haben wir damals alle gehofft, gezittert, gebetet..... :-( melli

von sojamama am 10.03.2016, 11:40



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich hab ein Kerzlein angezündet... für dich kleiner großer Max. Wie schnell doch die Zeit verfliegt. Mexxi, ich denke so oft an euch, an euren Max und an diese schwere Zeit. Ich hoffe, es geht euch allen "gut" und ihr haltet fest aneinander, miteinander, füreinander.

von Gaensebluemchen am 10.03.2016, 13:26