Kleine Engel

Forum Kleine Engel

MA mit AS 9 ssw

Thema: MA mit AS 9 ssw

hallo mädels ich kann heute gar nicht schlafen mir gehts so besch... den ganzen tag habe ich mir vorgemacht das alles ok ist ich habe gelacht ilund meine trauer verdrengt auch zu liebe meines sohnes 17 monate aber so ist es ganz und gar nicht leider blockt mein mann alles ab sobald ich übers baby spreche ich weiss micht mehr wohin mit mir geschweige denn wie ich meine trauer verarbeiten kann eben ist die maske gefallen ich bin wieder nur am weinen und mein mann... auf den kann ich nicht zählen er kommt damit auch nicht klar aber macht alles eben mit sich selbst aus nun erstmal zu meiner geschichte es war ein langes hin und her es fing an dasder embryo nicht sichtbar war ftuchthöhle um eine woche zu klein drei lange wochen habe ich mir dann angehört es ist ein terminliches problem zyklus unregelmäßig und und und ich wusste es stimmt was nicht seit der 7 woche war ich mir dann ganz sicher aber weiter gings montag war ich dann wieder beim arzt und da fing das spiel wieder an also habe ich mal auf den tisch gehauen denn ohne sex kein kind letztes mal war am 9.04 und da wurde unser engel auch gezeugt ovus und tempi habe ich gemacht dann ging es los wir hatten ein problem also blutabnahme dienstag wieder hin hcg 9 ssw nur 3000 alles war aus ich bin so am boden wie noch nie ich kann nicht mehr obwohl ich es nicht gerne zugebe heute dann die op mein mann fuhr mich hin wir haben kein wort gereden ich bin wortlos alleine in die klinik und er fuhr weg ich hatte solche angst wies war wissen viele ja zuhause tat ich wieder so als wrnn ich klar komme ich kann das alles nicht und weiss nicht mehr weiter

von Baby.2013 am 29.05.2014, 00:06



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

tut mir leid für dich, aber ich kann deinen text nicht lesen. schreib doch bitte das nächste mal mit punkt und komme. so ist mir das zu anstrengend. wünsch dir alles gute :(

Mitglied inaktiv - 30.05.2014, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir sehr leid, dass auch du das durchmachen musst. bzw. ihr. gib deinem mann zeit. männer gehen damit vielleicht anders um als wir frauen. ich tröstete mich damit, dass ich keinen einfluss auf das ganze hatte und auch keine schuld dran hatte , dass es so kam. mit der zeit wird es besser. du kannst lernen loszulassen. dein mann trauert anders, daher versucht, euch darüber nicht in die haare zu bekommen. ich hoffe so, dass es dir bald besser geht und du besser damit zurecht kommst.

von mellomania am 30.05.2014, 15:55



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Das tut mir sehr leid. Du bist damit aber nicht alleine. Ich hatte eine MA am Ende der 12. SSW - meine 1. Schwangerschaft nach 15 Jahren üben, längst aufgegeben. Und dann schwanger und dann MA. Das war und ist immer noch echt heftig für mich, 2,5 Monate her. Weine noch viel und mache es mit mir alleine aus. Mein Mann war anfangs sehr einfühlend. Doch nach ein paar Tagen war es für ihn und Eltern abgeschlossen. Wird nicht mehr drüber geredet. Und ich weine mich in den Schlaf. Aber Männer gehen eben anders damit um. Sie tragen das Kind nicht in sich und es wird für sie erst real, wenn sie den Bauch wachsen sehen. Und soweit waren wir noch nicht. Es ist, wie es ist. Ich hoffe, dich tröstet wenigstens, dass es anderen auch so geht. LG

von Schneewittchen73 am 30.05.2014, 20:29