Kleine Engel

Forum Kleine Engel

lieber Nathan

Thema: lieber Nathan

Nun ist es über 4 Jahre her dass du ganz still zur Welt kamst. Meine Gefühle fuhre Achterbahn. Vom Gefühl ich bin nun zweofache Mama bis hin zu wie konntest du mir das antun..... eigentlich habe ich gesagt ich will nie wieder ein Kind, nie wieder einen solchen Schmerz spüren. Der mir die Luft zum atmen raubt... und nun sitze ich da, vier Jahre nach deinem tot und in mir ein kleines Wunder.. ist das Dein verdienst mein Engel?? Hast du wieder deinen kleinen süssen Kopf durchgesetzt und dir gesagt :" doch mami, es ist richtig so" ?? Ich habe Angst mein Kind... das weißt du doch gell?? Ich liebe dich P.S du hast ein Pakt mit Antonia geschlossen was ??!!

von aga33 am 06.07.2015, 07:22



Antwort auf Beitrag von aga33

ich schaue ständig auf Dich und es macht mich traurig, Dich so unglücklich zu sehen. Auch wenn ich nicht persönlich bei Dir sein darf, passe ich auf Dich auf. Ich weiß auch dass Du Angst hast, Angst vor dem was kommen wird, ob alles gut geht. Diese Angst kann ich Dir leider nicht nehmen :o(, doch ich kann Dir versichern, dass ich im Herzen immer bei Dir sein werde. Fühle Dich gedrückt von Deinem Lieben Engelbengel Liebe Aga, so oder so ähnlich könnte Dein Sohn Dir antworten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Kugelzeit. Die Angst vergeht leider nie. Auch ich hatte vor knapp 13 Jahren eine Fehlgeburt und der Arzt, der die Ausschabung machte meinte zu mir: "In einem Jahr sehe ich sie wieder und dann entbinden sie hier. Er hatte Recht. 2 Wochen vor dem "eigentlichen" Jahr war ich wieder im KH und durfte Mutter eines kerngesunden mittlerweile knapp 12 jährigen Sohnes werden. LG Peeka

von peekaboo am 06.07.2015, 12:09