Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich zünde eine Kerze an .... :(

Thema: Ich zünde eine Kerze an .... :(

Für den Engel meiner Nichte :( Kleiner Engel dort oben du wurdest schon jetzt sehr geliebt . Pass von dort oben bitte auf deine Schwester und deine Mama auf. Ich bin sooo traurig sie hätte 2 Wochen nach mir ET ... Wenn ich dann mein baby bekomme muss es doch für sie die Hölle sein oder ?? Sie wohnt in Amerika also kann ich nicht mal eben für sie da sein ... Was kann ich tun ? Habt ihr einen Rat für mich ? Stille Grüße

von susi2401 am 13.06.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von susi2401

Alles Liebe für Deine Freundin und ihren Stern.Meine Eileiterschwangerschaft hat damals selbst das Krankenhaus nicht erkannt.Es war sehr kritisch und eine schwere Zeit. Gut,dass sie auf ihren Bauch gehört hat..

von Momo19 am 14.06.2014, 00:01



Antwort auf Beitrag von Momo19

War eigentlich der Beitrag zu "still-water" eine Zeile weiter oben.Sorry... Für Deine Nichte kannst Du nur da sein..per Internet,SMS oder Telefon.Oft reicht schon das Gefühl, nicht alleine mit dem Problem zu sein..Du wirst schon merken,wann bzw..ob sie schon darüber reden kann.. Alles Gute für Euch

von Momo19 am 14.06.2014, 00:07