Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Mina_123 am 08.09.2017, 7:58 Uhrzurück

ich muss mal was los werden

Hallo Leute,

ich würde mal behaupten, dass dieses Jahr nicht mein Jahr war. Ich bin noch keine 30 habe noch kein Kind. mein Mann und ich haben Ende letzten Jahres beschlossen Eltern zu werden. im Dezember War ich auch schon schwanger. Leider hielt mein Glück nur bis Januar. MA in der 9. Ssw ca. ich War am Boden zerstört zumal mein Mann mit im Termin War und ich vorher nicht einmal wusste dass so etwas passieren kann. .. ich hatte es schon allen gesagt Kollegen Chef Eltern Tante usw und dann musste ich allen sagen oh es ist gestorben und viele wussten nicht wie sie damit umgehen sollen am wenigsten ich. die Ausschabung War die Hölle.... unsensibler Arzt ich habe nur geweint. mag sein dass es für die alle Routine war... für mich nicht. nach ein paar Wochen hatte ich den kontrolltermin beim FA und die sagte mir wäre alles okay gut geheilt usw. ich wollte so schnell wie möglich wieder schwanger werden und das wurde ich auch und zwar im Februar ohne Periode dazwischen. mein Mann War nicht mehr so euphorisch und ich hatte mich auch nicht mehr freuen können. sowas passiert einem nicht zweimal denkt man sich und zack Blutung in der 6. ssw ich ins Krankenhaus aber die Blutungen waren so heftig dass alles raus ist. Das War Nummer 2. wir haben danach nicht aufgegeben und weiter gemacht und dann War der Test im Juli wieder positiv. dieses mal War ich vorsichtiger ich sagte statt "das" wir ein Kind bekommen "wenn" wir ein Kind bekommen. in der 7. ssw War ich beim FA alles okay und Herzschlag auch da. ich War so froh und erwischte mich dabei wie ich mich ab und zu schon auf dieses Kind freute. der nächste Termin in der 11.ssw und ich hab schon gleich gesehen dass etwas nicht stimmt. der Fötus War einfach weg. aufgelöst vom Körper zurück absorbiert. seit dem läuft alles wie in einem film. ich War im Krankenhaus wurde wieder ausgeschabt. War wieder im Krankenhaus weil es sich entzündet hat. das "Material" wurde eingeschickt da bekomme ich in ca 4 Wochen bescheid. ich War NOCHMAL wie nach dem 1. mal auf eigene Faust beim schilddrüsenarzt. ich hab so viel Blut abgenommen bekommen ich sehe aus wie ein drogenjunkie und heute gehe ich (wieder auf eigene Faust weil sich sonst ja nichts tut) die blutgerinnung testen lassen. nach dem ganzen scheiß der passiert ist werde ich meinem Körper eine pause gönnen. aber mein mann und ich wollen dieses Baby und wir werden uns nicht runter ziehen lassen und wir werden nicht aufgeben! 2018 wird unser jahr.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mina_123   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel