Kleine Engel

Forum Kleine Engel

heute wäre dein Geburtstag. .

Thema: heute wäre dein Geburtstag. .

Meine geliebte Tochter, heute hättest du geboren werden sollen. Doch leider hörte dein herz einfach auf zu schlagen und du zogst zu den engeln. wir haben solange auf dich gewartet und die Freude war sehr groß. Nun ist heute der tag an dem wir dich in unser Familie hätten begrüßen wollen. Du hinterlässt einen leeren Raum. Wir vermissen dich, die trauer ist unendlich groß. Ich hoffe du hast im Himmel auf den Wolken einen schönen Geburtstag mit deinen drei Sternen Geschwistern. Wir lieben dich und werden euch nie vergessen deine Mama dein papa mit Tom an der Hand

von nita83 am 12.07.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von nita83

Liebe nita, ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Liebe und viel Stärke! Euer Verlust ist furchtbar und ich wage gar nicht zu sagen, ich kann ihn nachfühlen, denn das kann sicher niemand, der das nicht selbst erlebt hat. Ihr habt euch aber immerhin gegenseitig und ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt!

von Zissi7 am 13.07.2014, 15:27