Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute vor 4 Jahren

Thema: Heute vor 4 Jahren

Es ist nun " schon " 4 Jahre her und trotzdem tut es so weh im Herz. Es sollte nicht sein, das Schicksal hatte etwas anderes mit dir vor. Ich bin mir sicher , dass du trotzdem immer bei uns bist und uns beschützt. Vorallem deinen kleinen Bruder, der gerade anfängt die Welt mit seinen kleinen Füßchen zu erkunden...Aber auch über deine großen Schwestern leuchtest du, du bist für mich ÜBERALL, denn du bist in meinem Herzen. Ich liebe dich, mein Sternchen.

von Dinechen am 23.04.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Hallo Dinechen, das hast du sehr schön formuliert. Man spürt die tiefe Liebe und Verbundenheit und ich bin sicher, dein Sternenkind weiß das auch! Bei mir werden es dieses Jahr auch vier Jahre. Ich kann nicht glauben wo die Zeit hin ist. Und manchmal kann ich immer noch nicht begreifen, dass es keine Um-/Neuschreibung der Vergangenheit gibt. Dein Stern hat den schönsten Platz der Welt, immer bei dir im Herzen, warm, weich und geborgen! Liebe Grüße, Hannah

von Hannah79 am 24.04.2017, 10:49