mein lieber Sebastian < 3 15 Jahre würdest du heute werden. Lieder können wir diesen Tag nicht gemeinsm verbringen. Auch ich kann heute Geburttstag feiern, wäre nicht alles so traurig...3 Tage nach deiner Geburt hast du uns verlassen. Es ist traurig. Ich vermisse dich nach wie vor sehr. Es war so süß von deiner Schwester, die derzeit bei Oma ist, dass sie gestern schoon ihr persönliches Geburtstagszeremonell an deinem Grab durchgeführt hat. Auf dem Handy hat sie dir Happy birthday vorgespielt, dich um Vergebung gebeten, dass sie nicht so oft mit zum Grab geht und du ihr ein Zeichen in Form eines Trauemes oder eines Tieres geben solltest. Ich war so gerührt gestern als sie mir das am Telefon erzählte. Sie ist einfach wunderbar. Und du wärest es sicherlich auch . Ich weiß dass du auf uns aufpasst und unser ganz persönlicher SChutzengel bist. Danke dafür. In LIebe deine Mama