Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday, kleiner Engel

Thema: Happy Birthday, kleiner Engel

Lieber Florian, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 3. Sternengeburtstag. Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Ich kann es kaum glauben, dass es bereits drei Jahre her ist, dass ich dich in meinen Armen halten durfte. Ich denke immer noch so oft an dich und ich vermisse dich immer noch sehr. Wie groß du wohl schon wärst, wenn du hier bei uns bleiben hättest dürfen? Ich frage mich oft, was du wohl gerne spielen würdest, wie du so wärst, was du schon alles können würdest, wenn du bei uns wärst. Ach, mein kleiner Schatz, ich würde deinen Geburtstag so gerne mit dir zusammen hier bei uns feiern. Aber leider geht das nicht. Ich schick ganz viele liebe Grüße zu dir und all den anderen Sternenkindern! Happy Birthday, mein kleiner Engel! Ich hab dich ganz viel lieb, mein Schatz und ich vermisse dich unglaublich! Deine Mama

von sunnydani am 16.07.2015, 19:31



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Happy Birthday kleiner Engel! (Die Kerze die heute Abend bei uns angezündet wird, leuchtet für Dich!)

von mucki26 am 16.07.2015, 19:56



Antwort auf Beitrag von mucki26

Meine Maus wäre morgen 2 Jahre alt, bzw sie wäre mit ihrem Zwillingsbruder am 03.07. eingeleitet worden. Ich vermisse meine kleine Maus auch sehr. Außer mir denkt aber wohl keiner an sie, da es eine sehr frühe Entscheidung meines Körpers war und es nur ein US-Bild gibt. Ich fühle mit Dir und zünde morgen eine Kerze mehr an.... Liebe Grüße!

von Nicole_Meyer am 17.07.2015, 00:14