Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Habe gestern mein Baby verloren

Thema: Habe gestern mein Baby verloren

Ich habe gestern in der 12. Ssw mein Baby verloren. Hatte eine Ausschabung. Ich kann es einfach nicht glauben. Hab viel geweint. Mein Mann auch. Mein großer Sohn auch. Ich versteh es nicht. Warum nur. Es war so schrecklich. Ich will mein Baby zurück.

von NNNA am 31.07.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von NNNA

Es tut mir Leid, dass du dein Kindchen gehen lassen musstest. Ich kann deine Gefühle, die Trauer und vielleicht auch die Wut, die du in dir hast, gut nachvollziehen. Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig Kraft geben. Ganz liebe, stille Grüße Wolke (* MA 2007)

von wolke76 am 31.07.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von wolke76

es ist ganz frisch.. weine und lass es raus, den Schmerz und die Trauer, es wird dauern das zu begreifen...zu verschmerzen noch mal mehr. Horch auf Deinen Körper und Deinen Kopf... Darf ich fragen wie alt Dein Großer ist ?? Wünsche Dir Menschen Dir um Dich rum sind und Dich tragen stillen Gruß Zzina

von Zzina am 31.07.2014, 23:18



Antwort auf Beitrag von Zzina

Ich hab 2 Jungs. Der kleine is 2 und der große 4 1/2. Er hatte sich so sehr noch einen Bruder gewünscht. Ich hab jetzt diese Nacht endlich geschlafen. Jetzt gehts mir bissl besser. Abwarten wie der Tag verläuft. ...

von NNNA am 01.08.2014, 06:57



Antwort auf Beitrag von NNNA

Liebe NNNA, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Mein Baby habe ich dieses Jahr auch in der 12. SSW verloren. Nimm Dir die Zeit zum Trauern und mach langsam, auch wenn es mit Kleinkindern schwierig ist. Traurige Grüße

von GelbeBlume am 01.08.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von NNNA

Ich kann es dir nachfühlen. Bei mir war es im März diesen Jahres, am Ende der 12./Anfang der 13. SSW. Schmerz ohne Ende. Es wird besser, geht aber nie ganz weg. Alles Gute euch!

von Schneewittchen73 am 04.08.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Von uns auch. Euch viel Kraft. Stille Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 07.08.2014, 13:22