Kleine Engel

Forum Kleine Engel

für mein kleines Pünktchen

Thema: für mein kleines Pünktchen

seit einer Woche bin ich jetzt schon alleine und es ist immer noch sehr hart für mich, du fehst mir sehr kleines Pünktchen. Dein Papa und ich, wir hätten uns so sehr auf dich gefreut. Es ist schwer zu begreifen das wir ab März nicht zu dritt durchs Leben gehen. Ich vermisse dich

von Buena am 05.08.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von Buena

Liebe Buena, es wird irgendwo sein und auf Euch schauen. Es wird besser werden und sicher im März nochmal besonders schmerzen. Vielleicht ist ja bis dahin schon ein Geschwister unterwegs? Und das hat dann einen besonderen Schutzengel. Es ist leider so, dass nur sehr wenige Menschen den Schmerz begreifen, den man hat bei einer so frühen FG. Liebe Grüße!

von Nicole_Meyer am 05.08.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von Buena

Hallo Buena! Am 14.8.14 (also erst vorgestern) habe ich erfahren, ich war SSW 8+6, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich hätte auch im März Termin gehabt, es wäre auch mein erstes Kind gewesen. (heul) Was soll ich sagen, mit dem Kind war sicher etwas nicht in Ordnung. Ich will aber keine Ausschabung. Ich warte einfach mal ab, was passiert. - Ein Trost: Meine Freundin hat schon viele Fehlgeburten gehabt vor ihrem ersten Kind. Und jetzt hat sie 6 gesunde Kinder, aber sie war auch immer ganz traurig. Alles Gute dir und viel Kraft!

von Ele23 am 16.08.2014, 09:22