Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Frühe fehlgeburt

Thema: Frühe fehlgeburt

Hallo Ich hatte vorgestern in der5/6 ssw eine fehlgeburt. Ich fühle mich furchtbar. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden auch wenn es mit viel schmerz verbunden ist. Ich habe zwar schon einem kleinen Sohn der 10 Monate alt ist, aber diese Erfahrung machen zu müssen tut unglaublich weh Und solche Sätze aus dem Umfeld wie: du hast doch schon ein Kind oder es war ja noch früh und kein richtiges Baby machen mich noch wütender und trauriger! Denn für mich war es mein baby. Ich bin unendlich traurig habe keinen Hunger und fühle mich total leer. Ich hoffe das wird irgendwann besser. Traurige Grüße Annika mit Noah an der Hand und einem Sternchen im herzen

von mamiundpapi2014 am 01.08.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Hallo Erstmal eine dicke Umarmung ... Diese Worte sind schmerzhaft und verletzend viele Leute wissen einfach oft nicht die richtigen Worte zu finden ... Nur jemand der diese schreckliche Erfahrung selbst machen musste weiß wie es dir geht... Ich habe mein baby in der 11 ssw gehen lassen müssen ... Dies ist heute 6 Wochen her und es tut noch immer weh ... Nicht mehr so sehr wie an Anfang aber das Gefühl der Leere ist noch da ... Doch wir schauen in die Zukunft . Unser Engel bleibt ein Leben lang in unseren Herzen ... Nehm dir zeit zum trauern und weinen solange du es brauchst ... Doch auch wenn du wieder lachen kannst habe kein schlechtes Gewissen ... Es kommt eine zeit an dem es dir besser gehen wird .... Stille Grüße

von Wundernr3 am 01.08.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Hallo Wundernr3, ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke Dir eine stille Umarmung. Diese Worte....auch ich musste und muss sie mir immer noch anhören. Man wird ständig an den Verlust seines Babys erinnert. Doch man lernt damit umzugehen, auch wenn es weh tut. Die Kleinen werden immer ein Teil von uns bleiben! Traurige Grüße

von GelbeBlume am 01.08.2014, 12:54