Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für einen viel zu jungen Engel

Thema: Eine Kerze für einen viel zu jungen Engel

Ich möchte für das Baby einer guten Bekannten eine Kerze an zünden. Sie hat es mir heute Vormittag erst erzählen können,aber ihr kleiner Jason ist schon am 30.9.2014 zu den Engeln im Himmel gezogen. Mich hat das sehr mit genommen heute,da ich auch weis,dass sie vorher gut 3Jahre versucht hatten ein weiteres Kind zu bekommen und sie verlohr es immer wieder. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht.Habe ihr angeboten wenn sie und Ihr Mann das wollen,dass ich bei der Urnenbeisetzung mit komme.Schließlich hatte ich vor ein paar Wochen noch den kleinen Mann noch auf dem Arm.Und nun soll er nicht mehr da sein.Ich kann das nicht fassen.Er war doch erst 2,5Monate.

von der-hoppel am 13.10.2014, 16:13



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hallo! Ich glaube, es gibt in so einer Situation kein Patentrezept. Einfach da sein, zuhören... Es ist so unglaublich schlimm. Unvorstellbar. Da ist man hilflos. Und selbst sehr betroffen. Jolly

von Jollygirl29 am 13.10.2014, 21:17