Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für den 9 jährigen Jungen der in der Wollbach ertrunken ist

Thema: Eine Kerze für den 9 jährigen Jungen der in der Wollbach ertrunken ist

So schrecklich.. normal ist das nicht mal ein Bach. . Bin bei seiner Familie in Gedanken.. bin Fix und Alle.. Meine Heimat mit einem so schlimmen Schicksal.. alle sind Schockiert.. Alles Gute kleiner Mann

von asclepiatina am 18.04.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Auch ich war schockiert, als ich in den Nachrichten davon gelesen habe. Ich stelle für den Kleinen eine Kerze dazu und wünsche seiner Familie Kraft, dieses schlimme Schicksal zu tragen.

von Gustavinchen am 22.04.2016, 12:30



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ich denke auch fest an die Familie, die ihn auf so tragische Weise verloren hat. Das ist sicher ein Schock für den ganzen Ort! Denke an alle, die um ihn trauern! LG Muts

von Muts am 24.04.2016, 22:05