Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Du fehlst ...

Thema: Du fehlst ...

5 Wochen sind vergangen . Du fehlst mir sehr ... Jetzt würde ich bestimmt schon deine Bewegungen spüren dich bedingungslos so lieben. Mein Herz blutet mein Stern du musstest gehen ... Irgendwann so hoffe ich werden wir uns wieder sehen ... Und das wichtigste ich werde dich für immer lieben ...

von Wundernr3 am 25.07.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Hallo, mein herzliches Beleid zu deinem Verlust. Ich lese immer mit und habe auch deine Geschichte verfolgt. Ich kann leider nachempfinden, wie es ist. Meine Tochter kam vor 4 Jahren in der 16. SSW zur Welt. Man sagte mir aber, daß sie so aussah, als wäre sie schon ca. 2-3 Wochen tot. Ich war eine Woche davor noch bei der FA die mir sagte es wäre alles ok...Komisch, dass sie das Herz hat schlagen sehen..:-( Bis heute denke ich an meine kleine Maus, von der ich 3 Jahre dachte, es wäre ein Junge gewesen, weil man es mir so sagte, aber das ist eine andere Geschichte...Leider heilt die Zeit keine Wunden, der Schmerz wird anders aber er wird immer da sein. Ich hoffe du kannst bald dein 3. Wunder in den Armen halten. Ich habe fast auf den Tag genau 2 Jahre nach dem ET meines Sternchens mein 4. Wunder bekommen und das obwohl unsere Chancen nur noch bei 5% lagen überhaupt schwanger zu werden. Es wird alles wieder gut, du wirst sehen...:-) Liebe Grüße Katrin

von Katrin1234 am 25.07.2014, 11:04