Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Du fehlst

Thema: Du fehlst

Sweet Sixteen wärst Du heute geworden. Es ist noch immer so unbegreiflich, so schwer für all jene Menschen die zurückgelassen wurden. Die Liebe dieser Menschen wird Dich weiter tragen. Du bist immer in den Herzen derjenigen, die an Dich denken, mit Dir verbunden sind und dich nicht vergessen. Happy Birthday Mirimaus

Mitglied inaktiv - 02.06.2014, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday in den Himmel, das hast Du sehr schön geschrieben. Der Tag des Wiedersehens kommt, wir vergessen unsere Lieben niemals! Alles Gute!

von Sternchen80 am 02.06.2014, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn schon so viele jahre vergangen sind, sie werden immer in unseren herzen sein. Meine Tochter wäre dieses jahr am 13.9. schon 20 jahre alt geworden :( deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. die trauer ändert sich, aber die erinnerung bleibt.

Mitglied inaktiv - 03.06.2014, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Sein Kind vergisst man nie. Und das ist schmerzlich und gut zugleich. Deine und eure Liebe wird eure Tochter tragen und umhüllen wie eine warme Decke. Ich hoffe, ihr konntet den Geburtstag gut verbringen.

von Hannah79 am 09.06.2014, 07:34