Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von emre am 20.07.2017, 6:54 Uhrzurück

Re: Dem Arbeitgeber von Fehlgeburt erzählen oder lieber nicht?

Vielen Dank euch allen für eure Erfahrungen und eure mitfühlenden Worte!

Mein Bauchgefühl geht momentan eher weiterhin zur Offenheit. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich deshalb (wegen Kinderwunsch) Probleme mit meiner Stelle bekommen würde, und falls doch muss ich mir eben etwas anderes suchen. Gerade fühlt sich das alles so unwichtig an...
Erst mal bin ich froh, dass ich diese Woche wegen des Urlaubs sowieso noch nichts unternehmen muss und noch ein paar Nächte darüber schlafen kann...

Euch allen und euren Familien von Herzen alles Gute!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel