Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Debby am 18.07.2017, 21:29 Uhrzurück

Re: Das schlimmste was Eltern passieren kann

Hallo

Nein es gibt nichts schlimmeres. Auch wir mussten unsere Tochter beerdige. Zehn Wochen nach ihrem Tod war ich "ungeplant" schwanger (laut Ärzte ohne Hilfe nicht möglich - sie haben wir nach fünf Jahren mit Hilfe bekommen)

Der ET unseres zweiten Kindes war ihr Geburtstag. Ich weis unsere Tochter hat uns ihren Bruder geschickt und passt gut auf ihn auf.

Wir haben sie nicht "ersetzt", die neue Schwangerschaft hat aber etwas geholfen wieder ins Leben zukommen. Die Trauer geht glaube ich nie ganz weg.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel