Kleine Engel

Forum Kleine Engel

byebye

Thema: byebye

Leb wohl mein Engel... Ich konnte dich zwar noch nicht sehen, aber ich wusste von Anfang an das du da bist...jetzt, 1 woche nach überfälligkeit, hab ich Blutungen... Mami wird dich immer lieben < 3

von Halberkeks am 19.11.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hallo, es tut mir so leid, dass es schon wieder einen Engel mehr gibt... Ich hoffe, du hast Arme, die dich auffangen! Wenn du jemanden zum reden / schreiben brauchst, melde dich gern, wenn du niemanden um dich hast. Stille Grüße Wolke

von wolke76 am 19.11.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von wolke76

Hallo, ich habe meine 4.ICSI negativ beendet und die 14 Tage, die mein Wunschkind bei mir war, sind vorbei. Ich merke es an meinen körperlichen Verspannungen, dass ich auch nach den ersten Tränen noch nicht damit abschließen kann. Und weiß aus der Vergangenheit, dass das auch nie der Fall sein wird. Ich bin direkt in die Kryo gestartet und erst, wenn der Kampf ums Wunschkind endet (ich hoffe positiv), dann kommt die ganze Trauer. Denn auch verlorene Embryonen sind im Herzen schon Kinder, die geliebt wurden. Drücke Dich.

von Nicole_Meyer am 19.11.2014, 20:53