Kleine Engel

Forum Kleine Engel

8 wochen nach fehlgeburt schwanger kann mich nicht freun.

Thema: 8 wochen nach fehlgeburt schwanger kann mich nicht freun.

Hab mein Kind vor 13 Wochen verloren war in 13Wochen Herz hatt nicht mehr geschlagen. Vor einer Woche positiv getestet. Am Freitag beim Frauenarzt meinte alles OK sei 6+1 konnte aber kein Herzschlag sehn.ist das normal?hab Angst noch ein Kind zu verlieren.

von kiw am 09.06.2014, 23:19



Antwort auf Beitrag von kiw

Sorry falsches forum wollte eigentlich in neue leben.

von kiw am 09.06.2014, 23:25



Antwort auf Beitrag von kiw

Hallo ich antworte dir trotzdem hier. da du ja sicher nicht zu hundert Prozent sagen kannst wann Befruchtung und einistung War kann das durch aus sein. Denn Viel hängt von der Lage vom baby und des us Geräts vom doc ab. will dir nur mut machen ich kenn viele wo es auch so kurz darauf wieder geklappt hat und gut ging. eine Freundin war sogar sechs Wochen nach Totgeburt wieder ss der kleine ist heute vier. . bei mir selbst hatte ich leider kein Glück, doch noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Lg nita

von nita83 am 10.06.2014, 12:02



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich antworte Dir auch mal hier. 6+1 ist recht früh, ich musste nach künstlicher Befruchtung bei 7+ zum US wegen Herzschlag. Und wenn sich dann ggf. die Einnistung / ES bei Dir um ein paar Tage verschoben hat, ist es wirklich noch zu früh. Liebe Grüße und viel Glück!

von Nicole_Meyer am 10.06.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von kiw

Noch ist das ok. Wenn man es jetzt schon gesehen hätte wäre es Glück. Ich wünsche dir alles Gute und das du dich bald über ein gesundes Kleines freuen kannst.

von Baby.2013 am 12.06.2014, 11:44