Kleine Engel

Forum Kleine Engel

1. Periode nach Ausschabung

Thema: 1. Periode nach Ausschabung

Ich bräuchte euren Rat Ich hatte vor 7 Wochen meine erste Ausschabung und vor 4 Wochen meine 2 Ausschabung. Jetzt nach 30 Tagen hatte ich das erste mal meine Periode. Die war stärker als sonst. Das komische war das sie genau 3 Tage gedauert hat danach war nix mehr. Aber ich habe immernoch so ein Druckgefühl im Unterleib? Ich hatte bei der Nachkontrolle noch etwas Blut in der Gebärmutter. Der Arzt meinte das es mit der Periode abgeht. Kann ich es sein das es jetzt mit abgegangen ist und die Gebärmutter jetzt nochmal Bissl zusammen zieht? Ich bin ratlos und habe schon Angst das was nicht stimmt. Kennst das jemand?????

Mitglied inaktiv - 08.03.2015, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt wie bei mir...meine erste Periode nach der Ausschabung war sehr, sehr stark und mit reichlich Ziehen verbunden. Ich hatte das Gefühl, das jetzt alles rausgeschwemmt wurde, was da noch drin war. Solltest du Schmerzen oder ungewohnte Blutungen bekommen, dann ab zum Arzt. Ich wünsche dir alles Gute!

von Tantechrisi am 12.03.2015, 12:32