Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Ratlos...............????

Mein Sohnemann hat im August seinen 4. Geburtstag. Unsere Kleinste ist starke 4 Monate alt unsere große Tochter wird 6 im Sept. und da ich mir keinen ...

kullerauge0507

6 Antworten


T-Shirts bemalen - welches Alter?

Hallo, Evtl. wollen wir am Geburtstag Tee-Shirts bemalen. Ist das noch etwas für 6 bis 7 jährige? Wieviel Zeit muss man ca. einplanen? Ich habe zum...

camille75

1 Antwort


Indianer-Kopfschmuck selber basteln?!

Hi, also wir planen den 4. Geburstag meiner Kleinen zu einer Indianer Sause zu machen und wollen für die Kinder Kopfschmuck bereits vorweg basteln un...

octronesse

3 Antworten


Kaufmannsladen statt Kinderküche

Hallo, meine Tochter wird jetzt 4 Jahre und besitzt seit 1 1/2 jahren eine Kinderküche. Sie hat für die Küche nach und nach Zubehör bekommen (Mixer, ...

Libelle07

5 Antworten


Morgen abend haben wir es hinter uns gebracht ;o)

mein Großer feiert seinen 7ten Kindergeburtstag und wir haben einen Sportplatz angemietet mit Spielplatz usw. nun soll es aber Gewitter geben und wir ...

fabimami30

3 Antworten


Suche Vorlagen für Einladungskarten

Hallo, bitte helft mir! Mein Sohn wird bald 7 und da er gerne bastelt und malt, möchte ich die Einladungskarten gerne mit ihm selbst gestalten. Ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


2. Geburtstag - Ideen für Beschäftigung?

Hallo, meine Motte wird im August 2 und ich habe mir vorgenommen 2 Kinder inkl Eltern/Mütter einzuladen am selben Tag und zu Hause eine kleine Party z...

Zuppelliese

5 Antworten


4. Geburtstag mit älteren Gastkindern

Hallo! Meine Tochter wird 4 Jahre alt. Wir feiern dann den ersten Geburtstag ohne Eltern. Nun möchte meine Maus ihre Freunde aus dem KiGa einladen. D...

Schnubbel82

3 Antworten


Ideen für Gestaltung 3. Geburtstag

Hallo, in drei Monaten wird mein Sohn 4. Das wollen wir feiern und 3-4 Kinder für 2-3 Stunden einladen. Nun benötige ich Ideen für die Gestalt...

Viktoria13

4 Antworten



Hilfe brauch Ideen meine Hummel wird 3

und wir wissen nicht was wir ihr schenken... Von Omi und Opi bekommt sie einen Roller Von Oma und Opa soweit ich weis ein Laufrad sie hat: * B...

Engel123

6 Antworten



Deko-Ideen für kreativen Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert demnächst ihren 11. Geburtstag und macht etwas Kreatives, d.h. eine Bekannte kommt und macht das mit den Kindern. Ha...

kanja

6 Antworten


Spielideen für Ki-Geb. auf riesigem Spielplatz

Hallo, bei uns in der Nähe gibt es einen neuen, riesengroßen Abenteuerspielplatz. Das Gelände ist insgesamt ca. 2 Hektar groß. Mein Sohn möchte hier...

Gold-Locke

2 Antworten



Beleidigte Mutter

Meine Tochter hat zu ihrem 11. Geburtstag sieben Kinder eingeladen (mehr waren nicht erlaubt) - drei aus ihrer neuen Klasse, vier aus der alten Grunds...

sophieno

7 Antworten


Minigolf zum 7. Geburtstag.

Mein Mann und ich "streiten" gerade, ob Minigolf schon etwas wäre zum 7. Geburtstag. Unser Sohn wird 7 Kinder einladen, wir haben eine Minigolfanlage ...

lilatiger74

3 Antworten


Blumentöpfe

Hallo was klebt ihr auf die Blumentöpfe drauf und welche Blumentöpfe nimmt ihr? Mit acrylfarbe ist das nicht eine sauerei? :-) Und noch eine Fra...

Tweety1977

3 Antworten


Jeder ein Geschenk?

Hi, meine Zwillis (3J) sind zu ihrer ersten Geburtstagsfeier eingeladen. Würdet ihr erwarten, dass jeder ein eigenes Geschenk schenkt (sind ja beid...

Mitglied inaktiv

7 Antworten